Über mich

Mein Bild
Ja, ist es nicht schön, das wir in einer Zeit leben, in der jede/r Irre einen Blog haben kann? - Hier ist meiner.^^ Willkommen in der Waschmaschine. Mal geht´s drüber, mal geht´s drunter, halt je nach Waschgang. Und IMMER verschwindet eine Socke, aber lassen wir das jetzt. Zu finden gibt es hier für den geneigten Leser: Von "Buntwäsche" für Konzerte auf denen ich rumgeturnt bin bis hin zum "Schleudergang" für kleinere oder größere cholerische Anfälle. Und das "Nähkästchen"! Das darf man nicht vergessen! In diesem befindet sich Musik , die mir gerade ans Herz gewachsen ist... Momentan bin ich unterwegs. Daher wird für das nächste halbe Jahr (ca. bis März 2012) Alltägliches und Kurioses aus beautiful Canada berichtet. Das ganze wird dann unter dem Label "Wäschekorb auf Abwegen" abgelegt. So long and thanks for all the fish! ................Ach, und bevor ich´s vergesse: Für den infantielen Spaß zwischendurch: Wer möchte, kann was in mein Gästebuch malen^^ http://www.graphicguestbook.com/dunkelbunt83 Amen

Dienstag, 14. Februar 2012

Grundgütiger!

Ich hatte ja die ganzen Luftballonherzchen in den Geschäften, all die Herzchenbanner in den Schaufenstern und sogar die teilweise mit Herzen dekorierten Häuser seit einer Woche gekonnt ignoriert. Heute Morgen war es dann vorbei mit der heilen Welt. Keine Chance mehr den Hype hier zu verdrängen. Eben noch beim gemütlichen Kaffee trinken und Zeitung lesen standen da auf einmal zwei Hostelangestellte, mit Glitzer und Herzchen, Klebestreifen und Pins bis an die Zähne bewaffnet. Nach einer kurzen Begutachtung der Räumlichkeiten, begannen sie ihr diabolisches Werk und verwandelten den gemütlichen Aufenthaltsraum in "Loveland". Zu allem Überfluss werden dann heute Abend auch noch "lustige" Singlespiele gemacht a la "Herzblatt". Zum Glück blieb die Lobby verschont...uff....

where the horror happend



Kommentare:

  1. Stäääääfi----was passierte an dem Abend noch? Ich wette du hast bei dem Valentinsspass heimlich doch mitgemacht ;)

    Susi

    AntwortenLöschen