Über mich

Mein Bild
Ja, ist es nicht schön, das wir in einer Zeit leben, in der jede/r Irre einen Blog haben kann? - Hier ist meiner.^^ Willkommen in der Waschmaschine. Mal geht´s drüber, mal geht´s drunter, halt je nach Waschgang. Und IMMER verschwindet eine Socke, aber lassen wir das jetzt. Zu finden gibt es hier für den geneigten Leser: Von "Buntwäsche" für Konzerte auf denen ich rumgeturnt bin bis hin zum "Schleudergang" für kleinere oder größere cholerische Anfälle. Und das "Nähkästchen"! Das darf man nicht vergessen! In diesem befindet sich Musik , die mir gerade ans Herz gewachsen ist... Momentan bin ich unterwegs. Daher wird für das nächste halbe Jahr (ca. bis März 2012) Alltägliches und Kurioses aus beautiful Canada berichtet. Das ganze wird dann unter dem Label "Wäschekorb auf Abwegen" abgelegt. So long and thanks for all the fish! ................Ach, und bevor ich´s vergesse: Für den infantielen Spaß zwischendurch: Wer möchte, kann was in mein Gästebuch malen^^ http://www.graphicguestbook.com/dunkelbunt83 Amen

Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Zeit, sie rinnt dahin...

In genau einem Monat geht´s schon wieder zurück nach Deutschland. Krass, dass schon 5 Monate vorbei sind.Übermorgen ist Aufbruch. Dann gehts von gleich hier um die Ecke nach Downtown Seattle mit dem Speedboat. Dort steht dann auch wieder ein Konzert an. Aber erstmal kommt jetzt wie versprochen ne kleine Liste von Bands, die mir noch so in Erinnerung geblieben sind:

Life Against Death Thrash-Metal mit weiblichem Gesang. Like it!
Sinned (Death-Grind)
Out of Ruins Core-Gebudigs, aber die Sängerin gibt sich wirklich übelst Mühne. Vielleicht daher eher unter "mal live ansehen bei Gelegenheit" einordnen. Ach, was soll´s ich post mal noch n Video von ihnen:





Cathar hier gibt´s sogar ein Video von genau dem Abend

Seven Nines and Tens (Richtung Postrock)
Prick Bastard Hardcore/Thrash mit grausamen Gesang (für den Spaß)
Black Amps (punkiger Rock)
The Rebel Spell (Punkrock)


So...Also packe ich so langsam und gemütlich mal wieder meine sieben Sachen nach einem Monat Victoria und nur einem Konzert. Ich bin gespannt auf Seattle. Zum Schluss gibt´s dann noch ein Video von Rebel Spell, weil ich die sogar hier in Victoria ein zweites Mal gesehen habe. Cheerio!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen