Über mich

Mein Bild
Ja, ist es nicht schön, das wir in einer Zeit leben, in der jede/r Irre einen Blog haben kann? - Hier ist meiner.^^ Willkommen in der Waschmaschine. Mal geht´s drüber, mal geht´s drunter, halt je nach Waschgang. Und IMMER verschwindet eine Socke, aber lassen wir das jetzt. Zu finden gibt es hier für den geneigten Leser: Von "Buntwäsche" für Konzerte auf denen ich rumgeturnt bin bis hin zum "Schleudergang" für kleinere oder größere cholerische Anfälle. Und das "Nähkästchen"! Das darf man nicht vergessen! In diesem befindet sich Musik , die mir gerade ans Herz gewachsen ist... Momentan bin ich unterwegs. Daher wird für das nächste halbe Jahr (ca. bis März 2012) Alltägliches und Kurioses aus beautiful Canada berichtet. Das ganze wird dann unter dem Label "Wäschekorb auf Abwegen" abgelegt. So long and thanks for all the fish! ................Ach, und bevor ich´s vergesse: Für den infantielen Spaß zwischendurch: Wer möchte, kann was in mein Gästebuch malen^^ http://www.graphicguestbook.com/dunkelbunt83 Amen

Montag, 12. Dezember 2011

Ne, sach nur...

...isses schon wieder so lange her, dass ich gepostet hab. Time waits for no one...hach ja.
Ok, steigen wir ein:

Letzte Woche gaben BISON BC mit den SLOW LEARNERS und TOBEATIC im Fortune Sound Club ihr Bestes. Um es vorweg zu nehmen: die ersten beiden Bands waren nicht so.
TOBEATIC, eine lokale "selbsternannten Rockband" war eigentlich ganz nett...glaub ich zumindest mal...aber ich kann mich beim besten Willen an kein einziges richtig gutes Lied bzw. keine einzige Passage erinnern, bei der ich "oh, nett!" gedacht habe...da haben auch die drei Gitarristen nicht wirklich viel geholfen. Buchen wir es unter "ganz nett " ab ;)
SLOW LEARNERS trällerten dann als nächstes ein ganz fluffiges Irgendwas in Schulbandmanier runter  *gähn*. Bonus gab´s für die Schlagzeugerin. Lied von ihnen gibt´s hier .


Dafür fand ich BISON ja mal richtig gut. Während die anderen Bands sich auf der Bühne stapelten bzw. brav und anständig ihr Programm runterleiherten gaben die Jungs Vollgas. Da machte dann auch endlich mal die fantastische Soundanlage in dem Laden Spaß!



Jaaa...das war letzte Woche. Heute war mein zweiter Arbeitstag  bei AspenClean. Putzen ist kein Traumjob, aber nach Fließbandarbeit mal ganz nett. Dazu kommt, dass unsere neuen Mitbewohner Andrea und Ivan da ebenfalls arbeiten und wir das Auto von der Firma nach der Arbeit bekommen.  "Dekadent" ist etwas untertrieben beschrieben für die Häuser, die wir putzen. Aber welcher Normalsterbliche kann sich hier in der teuersten Stadt Kanadas auch ne Putzfrau leisten. Gab dann heute auch mal direkt Weihnachtstrinkgeld. NICE! :)

So, ihr, die ihr das nun lest: Ich verharre jetzt noch eine Weile in diesem furchtbaren Moment, in dem meine geliebte Mitbewohnerin sagte: "Oh, der Justin Biber hat ein Weihnachtsalbum gemacht- das muss ich mal runterladen."


.....Help!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen